Kreismeisterschaft 2023

Die RSG Burghof holt sich zum dritten Mal in Folge den Kreismeistertitel mit der Springmannschaft!

 

Mit Lisa Gollmer und Lady im E-Springen, Monika Sarici und Dios Boy sowie Isabell Lackenbrink und Caribis im A-Springen und Franz Gilles mit Zentano im L-Springen konnte sich unsere Mannschaft fürs Stechen qualifizieren. Monika und Dios Boy konnten sich im Stechparcours mit der schnellsten Zeit an die Spitze setzten und für die Mannschaft den Sieg sichern! 

 

Kreismeister in der LK 1-3 Dressur werden Ramona Müller und Dr. Mo!

 

Kreismeister in der LK 6-7 Dressur werden Jacqueline Gorlt und D` Espoir Divin!

 

Vizekreismeister! 

 

In der Dressur wird unsere Mannschaft bestehend aus Mannschaftsführerin Carolin Heublein, Mara Klossek und Skywalker, Jil Bochenek und D` Espoir Divin, sowie Elke Lange und Blanché erneut Vizekreismeister! 

 

In der LK 1-3 im Springen werden Madline Gilles und Clint 3. 

 

Danke an unseren Fanclub, allen Reiter*innen und Zuschauer*innen für dieses schöne und erfolgreiche Wochenende!